Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein stabiles Gewirr

Ein stabiles Gewirr

169 2

Manfred Polenzky


Pro Mitglied, Rostock

Ein stabiles Gewirr

- im Riesenrad

Kommentare 2

  • Manfred Polenzky 24. August 2005, 8:23

    @Christian:
    Danke für den Tipp; werde es probieren.
    gruß manfred

    25.08.05: Es hat sich nicht bewährt; die Struktur wird undeutlicher.
  • C. Funk 23. August 2005, 22:49

    Tolles Motiv. Mach' doch mal eine Schwarz-Weiss-Version daraus. Dann kommen die Strukturen noch besser raus. Die Farben sind ja sowieso nicht so wichtig bei dem Motiv.