Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
218 4

Dominik.A.


Free Mitglied

Ein Spatz

Ein Testfoto für die neue Optio A20. Wollte herausfinden wie viele Details ich bekommen kann ohne den Vogel zu verscheuchen...

Kommentare 4

  • Denis Juric 24. August 2007, 17:41

    Der kleine ist Angstfrei.
    Super Bild, und die Schärfe ist top.

    Gruß Denis
  • Dominik.A. 24. August 2007, 12:46

    danke für die Kommentare! :-)

    Nein, der Vogel ist quicklebendig aber war zugegebenermaßen recht zutraulich, sich so nah zu mir hinzusetzen.
    Hätte ihn wohl auch nicht erwischt wenn ich die Kamera nicht eh schon in der Hand gehabt hätte um mit Belichtung, Fokus usw. zu spielen.
  • Sebastian Runge 24. August 2007, 11:58

    schickes bild.. aufteilung gefällt mir
  • tatjana schötz 24. August 2007, 11:27

    wollte schon fragen, ob du das ding festgetackert hattest....