LH Foto


Premium (World), Einbeck

Ein Sommerabend...

in den Feldern um Einbeck. Der Baum stand da so einsam im Kornfeld und wollte dringend auf das Foto!

Ein Sommerabend die Zweite..
Ein Sommerabend die Zweite..
LH Foto

Kommentare 2

  • Axel . W . A . 2. Dezember 2014, 1:53

    Hab mir jetzt beide Bilder abwechselnd angesehen. ......
    Mir für meinen Geschmack gefällt die andere Version besser ..........Besser weil !!!!!!
    Erstens ....der Strommast für mich nicht in diese Idylle passt , und zweitens für mich der weitläufige Hintergrund dadurch zu stark in den Vordergrund rückt.
    Gruß Axel.
  • bruninature 1. Dezember 2014, 21:20

    Gefällt mir sehr gut, etwas enger beschnitten..so das vom Baum nicht abgelenkt wird, wäre das eine Idee? LG Bruni

Informationen

Sektion
Ordner Sonnen Auf-Untergang
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 400.0 mm
ISO 800