Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Melanie Despina Paukner


Free Mitglied, wien

Kommentare 6

  • Melanie Despina Paukner 3. November 2005, 22:21

    ja womöglich aber das ist eben ein original nichts verändert kein filter oder so, denn so war die stimmung nun mal wirklich und man will ja realität aus dem urlaub mitnehmen !
    ja das fernweh kommt daher das es jetzt so kalt bei und ist !

    lg m.d
  • Lukas Traxler 3. November 2005, 22:19

    Super Stimmung auf dem Bild. Krieg gleich Fernweh. *sehnsuchthab*

    Nur eine kleine Anmerkung: Die Sonne und die Spiegelungen im Wasser wären warscheinlich noch besser gekommen wenn du bei der Aufnahme einen Gitterfilter 4x oder 6x genommen hättest. Aber das Foto passt auch so. Noch mals großes Lob.

    lg Lukas
  • Ich glaubte die Welt zu entdecken 8. November 2004, 12:54

    ich will auch wieder ins warme...
  • Melanie Despina Paukner 6. November 2004, 14:57

    @ Michael Niederdorfer

    ja sollange mein buch noch nicht fertig ist, kann ichs ja mal mit werbung versuchen.
    schade das der sommer schon wieder so lange her ist !

    LG mel.d.p
  • Michael Niederdorfer 6. November 2004, 13:20

    ...Radelberger...ruf sie an, vielleicht nehmen sie das Bild für ihre nächste Kampagne? :-)

    LG
    Michael
  • H. M. A. Jackson 5. November 2004, 12:31

    sehr stimmungsvoll, schöner farbverlauf!
    lg, hardy

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 488
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz