Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein seltenes Familienbild von meiner Frau mit ihren Enkeln!

Ein seltenes Familienbild von meiner Frau mit ihren Enkeln!

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Ein seltenes Familienbild von meiner Frau mit ihren Enkeln!

Da meine Frau sich ungern fotografieren lässt, bin ich froh, dass ich sie hier einmal zusammen mit unseren Enkelkindern aus Holland aufnehmen konnte! Und dieses seltene Bild möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten! Allerdings ist mir diese Aufnahme nicht so gut gelungen, wie ihr das Foto von mir mit den Kindern, das mir sehr gut gefällt, dafür freue ich mich aber gerade über dieses Bild hier ganz besonders, da es wirklich Seltenheitswert hat!

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/60 s bei f/3.2
ISO: 80
Brennweite: 6.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Opa mit seinen Enkelkindern
Opa mit seinen Enkelkindern
Uwe Vollmann

Kommentare 12

  • werner weis 27. September 2010, 0:02


    eine besondere Fotografie

    kunstvoll portraitiert

    Persönlichkeiten
  • Emir Hadzidervisagic Roki 13. August 2010, 16:40

    Ciao Uwe, davvero una simpatica famiglia, i mie complimenti, ogni bene, buona giornata...Emir
  • Holger Born 11. August 2010, 7:49

    Hallo Uwe!
    Das hat ja wirklich Seltenheitswert - jetzt hat "Mrs. Columbo" endlich auch mal ein Gesicht (-:

    Grüß alle von mir und Hugo!
    LG HOlger
  • gabi 1971 11. August 2010, 6:39

    Ja das kenne ich zu gut, ich lasse mich auch nicht so gerne fotografieren, tolle Aufnahme einer stolzen Oma mit ihren hübschen Enkelkindern, gefällt mir!
    lg Gabi!
  • Trautel R. 11. August 2010, 6:28

    ich kann dich verstehen, dass dir diese aufnahme freude macht mit der jugendlichen oma und ihren hübschen enkelkindern. aber so ganz glücklich schaut deine frau hier nicht aus? hoffentlich bekommst du keinen ärger.
    lg trautel
  • Werner Layer 10. August 2010, 22:24

    Lieber Uwe!
    Also mir gefällt dieses Foto mindestens genau so gut, wie jenes deiner Frau!
    Aber sie schaut etwas erschreckt drein. Ich hoffe du hast sie nicht mit irgend etwas bedroht, damit sie still hält :-))))
    lg Werner
  • Helmut - Winkel 10. August 2010, 21:20


    Wunderschön zeigen
    sich hier auf Deinem
    doch gelungenen Bild
    die offensichtlich s o
    jung und dynamisch er-
    haltene Oma mit den bei-
    den ganz bildhübschen En-
    kelkindern, lieber Uwe!

    LG Helmut
  • just a moment 10. August 2010, 19:19

    Es gefällt mir sehr , wie die Oma sich hier mit ihren Enkeln präsentiert... ein wirklich schönes Erinnerungsfoto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Lady Durchblick 10. August 2010, 18:27

    ein sehr schönes Familienfoto... ich finds sehr gut
    vg Ingrid
  • Daniela Boehm 10. August 2010, 11:07

    Ein wirklich schönes Familienfoto... ;)LGDani
  • Hans - Peter Vicha 10. August 2010, 10:36

    Hallo , Uwe ! Ein schönes Erinnerungsfoto und ich kann nicht finden , daß es einen Makel hat .LG von Hans .
  • B.K-K 10. August 2010, 10:34

    das ist fein!!! - und ehrlich, wie eine Oma sieht sie nun wahrlich nicht aus - *smile

    LG Brigitte