Zurück zur Liste
Ein seltener Gast .....

Ein seltener Gast .....

541 3

Holsteiner Jung


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Plön

Ein seltener Gast .....

..... am Futterhaus.
Nur hin und wieder kommt er vorbei und holt sich wohl das Fett aus den Meisenknödeln.


Meine Bildergalerie:
http://www.norwegenangelbericht.de/galle/index_0.html

Kommentare 3

  • Holsteiner Jung 14. Februar 2014, 14:03

    Zur Erklärung:
    Das ist eine Fotomontage. Es sind 2 Bilder mit jeweils dem gleichen Vogel die ich zu einem Bild verschmolzen habe.
    @Willi: Genau das war auch mein Gedanke als ich die Aufhängung der Meisenknödel entfernte. "Schwerelos". Ich fand für Vögel ein durchaus passender Begriff.
    HG, Bernd
  • Willi von Allmen 14. Februar 2014, 10:00

    Die Schwerelosen … ;-) ?

    Wirkt auf mich schon etwas eigenartig, so ohne Aufhängung …

    lg Willi
  • Frau Luna. 14. Februar 2014, 0:54

    Welch eine wunderbare Aufnahme dieser beiden 'Synchron-Genießer'! Ich habe leider noch nie einen mit der Kamera erwischt, obwohl Spechte im Winter bei uns Stammgäste sind. Sie lieben übrigens auch Margarine, die wir in der Plastikdose an einen Baum hängen :-)
    Lieben Gruß,
    Martina