Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christine Ge.


Pro Mitglied, NRW

Kommentare 35

  • Markus Sömmi 5. März 2008, 3:30

    Hallo Christine
    Ein typisches Schwedenbild und das noch bei schönem Wetter. Ich spühre die Frische in der Luft. Schweden ist sehr schön, du zeigst es uns in einem rafinierten Bildausschnitt, gekonnt!
    Ich war auch schon im Norden und der Himmel war sehr viel grau! Leider!
    L G Markus
  • Gerhard Glatz 1950 2. März 2008, 18:15

    Die Wälder und Seen in Schweden muß man gesehen haben , dann weis man warum die Wildnis ruft. Ich folge den Ruf schon seit 15 Jahren
    Ein sehr schönes Foto

    VG Gerhard
  • Thomas Jahn 29. Februar 2008, 23:38

    ...schön idylisch !
    LG Thomas
  • Detlef Menzel 27. Februar 2008, 23:10

    natürlich ein wundervolles motiv, scheint mir aber etwas überschärft. das gras z.b. wirkt recht grob.

    lg detlef
  • NDOC 27. Februar 2008, 1:09

    Ein Stück unberührte Natur, wie in Schweden oftmals kilometerweit zu sehen. Die Landschaft ist traumhaft schön.

    LG, Bernard
  • Azelio Magini 26. Februar 2008, 9:21

    una foto rilassante.. infonde tranquillità
  • Didi vom Goldberg 26. Februar 2008, 9:00

    Eine fantastisch schöne Aufnahme. Klasse Bildaufbau, die Birken im Vordergrund dann der See um im Hintergrund die weitläufigen Wälder---> vom Feinsten.
    Gefällt mir seh sehr gut !!!

    LG von Didi
  • Daniela Gulda 25. Februar 2008, 19:49

    sehr schöne Landschaft, traumhaft...
    LG Daniela
  • Detlef Herting 25. Februar 2008, 18:20

    Schön mit den Birken im vordergrund.
    Gruß Deddy
  • -FG- 25. Februar 2008, 15:25

    Boah, das schreit nach einer tollen Wanderung entlang des Wassers. Gefällt mir mit den Birken im Vordergrund!
  • - SNii - 25. Februar 2008, 13:39

    Auch mal wieder was von mir: EIN TRAUM ^^...das Grün fasziniert mich irgendwie...und scharf wie n messer...

    vg Sebastian
  • Juan 25. Februar 2008, 9:41

    eine herrliche Gegend von dir sehr schön fotografiert..
    LG. Juan.
  • Anita Jarzombek 24. Februar 2008, 17:28

    Das ist mal wieder ein Motiv, was ich ganz besonders liebe:-) Die jungen Birken im Vordergrund sind fantastisch!
    Gruß Anita
  • Domenico Formichella 24. Februar 2008, 17:14

    Bellissimo panorama con grande profondità di campo .Brava Christine
    Domenico
  • Jürg Renfer 24. Februar 2008, 16:27

    ciao christine
    typisch schweden - wunderschöne naturaufnahme mit super farben .
    tanti saluti jürg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Klicks 557
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz