Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Lübben


Pro Mitglied, Sande Kreis Friesland

Ein rosa Fahrrad

----
------------
Bei meinen Fotostreifzügen
entdeckte ich an einer Einfahrt zu einem
Bauernhaus ein rosa angemaltes Fahrrad, es sollte wohl
als Dekoration bestimmt sein, das frische Grün der Gräser
verzauberte das Ensemble
zu einem Hingucker.
----------------
Ich wünsche Allen einen schönen sonnigen Sonntag
besonders den Humorvollen.
------------

Kommentare 15

  • Manfred Ruck 29. Juli 2016, 19:33

    hallo Franz ,
    es ist immer wieder ein Hingucker ,so ein altes Fahrrad im Garten als Deko Stück ,

    Grüße von mir ,
  • Norbert REN 5. Juli 2011, 22:33

    Das haben die extra für Dich so hergerichtet.
    LG. Norbert
  • Ruth U. 1. Juli 2011, 20:00

    Maroder Charme :-) so ist das Fahrrad noch zu etwas nütze und erfreut die Augen.
    LG Ruth
  • Dieter Jelting 28. Juni 2011, 16:20

    schön, wie sich der Baum in´s Bild einfügt!
  • Jänkyboy 27. Juni 2011, 12:43

    Ist Barbie zu Besuch ?
    Man muss ja nicht alles wegschmeissen, als Blumenständer ist der alte Gaul ja noch tauglich... :-)
    Schöne Grüße aus Nienburg, Mathias
  • Susanne Marx 26. Juni 2011, 21:33

    Sehr schön gesehen und umgesetzt!
    Dieses wunderbare Stilleben läßt Mädchenherzen höher schlagen!

    LG Susanne
  • Dietmar Stegmann 26. Juni 2011, 13:32

    Ja mei, und dann sind auch noch die Blumen pink. Schönheit rostet in Würde, gell.
    VG Dietmar
  • Maren Arndt 26. Juni 2011, 10:48

    Bei uns im Dorf steht ein nahezu identisches Rad, allerdings in weiss, im Winter im Schnee war es kaum zu entdecken und jetzt ist es auch mit weißen Blumen geschmückt, Die Leute haben tolle Idee.
    Und Du hast ein prima Foto von solchen prima Ideen gemacht.
    LG
    Maren und schönen Sonntag wünsche ich.
  • Norbert Kappenstein 25. Juni 2011, 21:29

    Auf jeden Fall besser als wenn es auf dem Schrottplatz gelandet wäre. So kann man sich weiter an dem Drahtesel erfreuen :-)
    Auch Dir wünsche ich einen humorvollen Sonntag.
    LG Norbert
  • Ryszard Basta 25. Juni 2011, 21:09

    Ein Rad mit trauriger Zukunft.
    Mindestens schoen bemalt
    und mit Blumen...
  • Nobse B. 25. Juni 2011, 20:51

    Eine wunderschöne Aufnahme zeigst Du hier. Besonders schön finde ich hier dargestellt, dass ein ausrangiertes Fahrrad noch einen schönen Farbpunkt in der Natur darstellt, so wie in diesem Foto.

    LG Norbert
  • Iris Linder 25. Juni 2011, 20:42

    Ein herrliches Farbenspiel, lieber Franz!
    LG Iris
  • acinos 25. Juni 2011, 20:22

    Solche Arrangements finde ich immer wieder schön.
    Warum nicht auch ein altes Rad als Deko vor dem Haus ??
    Klasse Idee von dem Besitzer und ein klasse Foto von Dir.
    Wäre schade gewesen,dieses Motiv nicht zu fotografieren.

    Kompliment!
    Lg
    acinos
  • Britta Lamberty 25. Juni 2011, 19:21

    Ich liebe besondere Fahrräder!!! Die Farbe find ich schön!!
    LG Britta
  • KHMFotografie 25. Juni 2011, 19:18

    .... ein schönes Stillleben.. mit wunderschönen Farbnuancen!... Klasse in Szene gesetzt;.-))

    LG. aus GosLar, kalle

Informationen

Sektion
Klicks 2.288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv EF135mm f/2L USM
Blende 22
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 135.0 mm
ISO 800

Gelobt von