Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Brilu


Pro Mitglied, Erfurt

Kommentare 95

  • Norbert van Tiggelen 9. November 2013, 10:44

    Ein Meisterwerk der Natur...

    Spinnen

    Spinnen haben lange Beine
    - an der Zahl sind’s meistens acht -,
    halten still in ihren Netzen
    nach den leck'ren Fliegen Wacht.

    Spinnen weben fleißig Netze
    mit Geduld den ganzen Tag.
    Manch Insekt sich dort verheddert
    bis zum letzten Flügelschlag.

    Spinnen gelten oft als eklig,
    manche Frau vor Angst laut schreit.
    Ruft sie dann den Göttergatten,
    ist vergessen mancher Streit.

    ©Norbert van Tiggelen
  • Edi Ogris 6. November 2013, 12:27

    Eine klasse Aufnahme,tolles Bild
    LG EDi
  • Nikon Ikone 28. Oktober 2013, 16:12

    Diese Aufnahme gefällt mir sehr gut. ich nutze gerade den kostenlosen Hotspot der Stadt Monheim am Rathaus aus. Liebe Grüße Inge
  • Regine Wistup 21. Oktober 2013, 20:55

    Eine wunderbare Aufnahme von einem tollen Netz ....
    VG Regine
  • Traude Stolz 18. Oktober 2013, 13:12

    Ein Wahnsinns-Netz, hervorragend abgelichtet!!!!
    LG Traude
  • Prost Marlies 17. Oktober 2013, 21:48

    Wie aufgereihte Perlen - ein Kunstwerk der Natur!
    LG Marlies
  • Kladiwo 17. Oktober 2013, 0:27

    Wunderbar!
    LG Klaus-D.
  • gre. 16. Oktober 2013, 16:03

    was soll man da noch schreiben............einfach ganz prima !!!
    lg gre.
  • Heinrich Vianden 16. Oktober 2013, 15:31

    Hallo Brigitte,

    auch wenn Du schon so viele positive Anmerkungen bekommen hast: meine fehlt noch.
    Das ist ein Bild, das mich wirklich anspricht. Hier stimmt einfach alles: von der Bildqualität, der Tiefen- und Detailschärfe bis hin zu den Farben. Es ist wie eine Komposition. Ohne Dir schmeicheln zu wollen: nach meiner personlichen Meinung ein absolutes Top-Foto!.

    LG
    Heinrich
  • Fritz Haselbeck 15. Oktober 2013, 23:01

    Ganz toll gemacht, sehr eindrucksvoll und optisch attraktiv, dieses Bild! Viele Grüße: Fritz H.
  • de Cooper 15. Oktober 2013, 20:52

    Lob eines Kunstwerk- von beiden Seiten, auf der Seite des Erbauers,Auf der Seite der Fotografien..!

    l.g.v.Udo
  • doppelspaß 15. Oktober 2013, 19:17

    GROßARTIG. Da gerate ich in´s Schwärmen!!

    VG Werner
  • Riff 15. Oktober 2013, 19:14

    Sehr schön gesehen, abgelichtet und aufgenommen !
    LG Riff
  • Dieter Behrens K.T. 15. Oktober 2013, 13:12

    Auch ein leuchtendes Netz, sehr gute Schärfe.

    Gruß aus Indonesien, Dieter

    http://www.fotocommunity.de/pc/vote/vote/10
  • P. Balli 15. Oktober 2013, 8:25

    Da geht's aber rund! So ein schönes Spinnennetz sieht man selten!
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Klicks 845
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten