Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tina C.


Free Mitglied, geatmet

"ein rendezvouz mit dem spiegel"

:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
:
für alle die rendezvouz im duden nachschlagen müssen und es dennoch falsch schreiben ;)
:
:
der schein & das sein
:
:
ein hoch auf die erfindung von badspiegel!!!
:
:
gerda macht pause
:
:
spiegelbilder kommen
:
:
inspiration
:
:

:
:

motel_02
motel_02
Mary. Ann.

:
:

:
:

:
:

und noch mehr

Kommentare 9

  • Ada F. 13. September 2007, 16:56

    wohow..

    hallo tina :))
    ganz schön die spiegelung gemacht.. ;)
    hintergrund ict klasse erinnert mir die *barockgemälde* :) durch den warmen farblicht in dukel
    mag deine barockhaare ;)) gg


    komplimenta

    a+

    ada

  • Eusepia Lehe 7. September 2007, 19:42

    das ist schön
  • Daniela Riesinger 7. September 2007, 19:12

    sehr schön.... wie immer eigentlich. bei dir weiß ich ja gar nimma was ich schreiben so. einfach gut....
  • Marc F. 6. September 2007, 18:28

    RENDEZ-VOUS

    es heißt: rendezvous....

    ;)

    *der oberlehrer*
    ----------------------------------
    zum bild: also rechts ist es mir zu dunkel (oder liegt's wieder mal an diesem besch*** monitor (?), weil ein bisschen ohrring seh' ich dann doch noch. Mmmh...sonst hätte ich die spiegelungen im hintergrund mehr betont....das wäre ein verflixt gutes verwirrspiel geworden. schade dass die hintergrund-spiegelungen mehr oder weniger stark beschnitten sind.

    so, genug gemeckert.... ;)

    à+

    Marc
  • Patrick Wendt 6. September 2007, 16:34

    wahnsinn das licht und der aufbau, mag die spiegelungen und am meisten die lippen
  • Hubert Holdener 5. September 2007, 8:11

    ein interessantes Spiel mit dem Licht
    tolle Fotoidee
  • Mary. Ann. 5. September 2007, 0:49

    oh, hab ich so viele Spiegelbilder?! hmmm...ohh...mensch, deine Lippen...!
    siehst ganz anders aus...in diesem mysteriösen Licht :)
  • Zwei AnSichten 4. September 2007, 23:21

    fein mit dem Licht auf der einen Hälfte des Gesichtes
    lg ingrid
  • Der Michel aus... 4. September 2007, 23:18

    Super Foto!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 377
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz