Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martin H


World Mitglied, der Umgebung von Heidelberg

Ein Reiher am Morgen....

.....vertreibt alle Wettersorgen: endlich glänzt das Wasser!
Usertreffen im Schwetzinger Schlossgarten - es war Klasse!

Kommentare 8

  • LindeA. 21. April 2008, 22:32

    Ganz majestätisch steht er da und schaut auf das goldene Wasser....

    LG
    Linde
  • Martina R 21. April 2008, 21:54

    ....vertreibt Kummer und Sorgen?

    toller Bildaufbau, klasse das malerische Wasser mit den vielen Grüntönen, das wär ja alleine fast schon ein Bild wert und dann noch der Reiher, selbstbewußt steht er da....ganz am Rand.... stark.....
    das Bild und der Reiher....grins
    LG Martina
  • Meina Giese 21. April 2008, 20:06

    Der Reiher ist wohl Besucher gewohnt! Nicht nur das Hauptmotiv ist klasse geworden, sondern Du hast auch eine herrliche Farbstimmung eingefangen!
    L.G. Meina
  • Stefan Jo Fuchs 20. April 2008, 22:40

    perfekt - die komposition, die schöne intensiven farben!
    lg stefan
  • Ulrike Sturmhoevel 20. April 2008, 22:16

    Sieht fein aus. Vor allem mit dem Hintergrund.

    Gruß Ulrike
  • Johannes Kilian 20. April 2008, 20:34

    Wunderschön mit an zusehn.....ich wünsch dir auch noch ein wunderschönes ausklingendes Wochenende...mit den vielen Vogel gesängen...draußen...:D
    Lg. Johannes
  • Peter Ackermann 20. April 2008, 20:19

    Sehr schöner Bildaufbau! Gefällt mir gut!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Conny Wermke 20. April 2008, 20:00

    Der hat Dich ja nah herangelassen..aber sie sind wohl an Menschen gewöhnt dort und nicht so scheu wie bei uns..

    LG Conny