Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Radausflug im Januar 06

Ein Radausflug im Januar 06

332 5

Andreas Bothe


Pro Mitglied, Bad Harzburg

Ein Radausflug im Januar 06

Vater Brocken, der Berg der Deutschen, so Heinrich Heine, hatte allerdings eine Kappe aus Wolken auf.

Aber für den 10. Januar ist es ungewöhnlich, dass der Harz so schneearm ist.

Kommentare 5

  • H.U.H 18. Januar 2012, 16:58

    Der Ausblick ist ja toll, die Aufnahme natürlich
    wie gewohnt spitze.
    LG Ulli
  • Foto-Nomade 17. Januar 2012, 6:30

    Da wiegen Deine Erinnerungen sehr schwer.
    Die Details links im Vordergrund vertragen trotz alledem mehr Schärfe, mehr Kontrast.
    Gerade bei Dunst, bei Nebel macht sich das doch recht gut.
    ~
    Danke zu
    An der Elbe ..
    An der Elbe ..
    Foto-Nomade

    Im "Nahen Osten" gab es gestern den ersten Schnee,
    welcher aber noch nicht liegen blieb.
    Dafür aber böse Unfälle, die Menge.
    ~

  • KHMFotografie 16. Januar 2012, 23:31

    ... eine klasse Aufnahme.... vom Harzerland, zeigst du uns hier!... die mir bestens gefällt+++++**

    LG. Kalle
  • Nancy K. 13. Januar 2012, 0:06

    Eine prima Aufnahme vom Brocken !
    lg nancy
  • Huetteberg 10. Januar 2012, 18:40

    ein klasse Blick zum Brocken..
    LG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 8
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 32.0 mm
ISO 400