Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
462 8

Wilfried Humann


Pro Mitglied, Hofbieber (Rhön)

Kommentare 8

  • RicoRicoPP 25. März 2014, 20:02

    Sehr interessante Arbeit gefällt mir außerordentlich gut Lg.Pidi
  • Silkepixel 22. Januar 2014, 8:35

    Bestimmt ein dankbares Model ;-)
    Gut gelöst.

    LG Silke
  • Mario Hallbauer 19. Januar 2014, 12:02

    Sehr gute Arbeit, durch die Schaufensterscheibe...
    LG Mario
  • Mc Toni (Toni Großmann) 19. Januar 2014, 9:50

    Die Poesie würde sagen,ein schönes Gesicht.Ein klasse Schärfeverlauf. +++ Lg Toni
  • janamaus 19. Januar 2014, 8:58

    Trotz der spiegelung der glasscheibe und dem neonlicht-ist dir die aufnahme gelungen,ein motiv das mir gefällt.
    lg christa
  • Wilfried Humann 18. Januar 2014, 22:10

    @ Horst: Den oberen Bereich habe ich bewusst etwas dunkler gehalten, um die dunklen Augen und die dunklen Haare des "Modles" noch zu betonen, vielleicht ist mir das ja nicht so gelungen.

    @ Uwe: Den knapperen Schnitt habe ich ausprobiert, er hat mir aber nicht so zugesagt. Die glänzende Stange über dem Kopf stört mich jetzt auch ein wenig, vielleicht sollte ich sie in einer weiteren Version retuschieren.
  • derWanner 18. Januar 2014, 18:58

    Das hast du gut gemacht, hätte nur oben, bis zur Kapuze geschnitten. LG Uwe
  • Horst Setzer 18. Januar 2014, 18:47

    Das Motiv finde ich gut, auch den Bildschnitt. Hier passt die mittige Anordnung des Models sehr gut. Ich denke nur, dass der obere Bereich des Bildes etwas zu dunkel ist. Gruß

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Porträt
Klicks 462
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 16-85mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 56.0 mm
ISO 800