Zurück zur Liste
Ein Polo zwischen Korkeichen

Ein Polo zwischen Korkeichen

24.266 4

Lutz Bittag


Premium (World), Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt)

Ein Polo zwischen Korkeichen

Sébastien Ogier und Julien Ingrassia aus Frankreich im Volkswagen Polo R WRC bei der 13. Rally Italia Sardegna
im Juni 2016.
Sie fuhren auf Sardinien "nur" auf Platz 3, wurden am Jahresende aber trotzdem wieder Rallye-Weltmeister.

Kommentare 4

  • M.Hogreve 22. April 2020, 10:44

    Für mich persönlich keine schöne Zeit in de Rallye WM weil der Polo alles Tot gesiegt hat wenngleich er , gerade in de Red Bull Lackierung schon fotogen war und so in die Landschaft gesetzt wie hier von Dir ein echter Hingucker !
    grüße
    manfred
  • Zuendi 21. April 2020, 22:45

    Da bist Du aber an einer feinen Ecke gestanden und präsentierst uns den Polo in einem ganz besonderen Rahmen. 
    Gruß Zuendi
  • Jost Herbert 21. April 2020, 19:29

    Der natürliche "Rahmen" ist hier der Hit, die Aufnahme mit dem Staub aufwirbelnden Polo natürlich auch! ;)
    LG, Herbert
  • mb-sportpictures 21. April 2020, 19:16

    Herrlich die Szene mit den Bäumen...ein toller Punkt den du hier gefunden hast.....
    Stark.....
    LG Michael