Zurück zur Liste
ein Platz im Frühling

ein Platz im Frühling

795 2

Wolf. B.


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal

ein Platz im Frühling

aber leider zu spät eingesetzt.

Kommentare 2

  • Margot Bock 8. August 2010, 16:31

    Bei deinem Bild, finde ich, hat man noch die Vorfreude auf den kommenden Sommer, der uns dieses Jahr doch ein wenig geplagt hat mit seiner Hitze. Ich liebe und vertrag die Zeit deines Bildes viel mehr, deshalb freue ich mich darüber. Danke für deine Anmerkung und die guten Wünsche, die kann ich noch sehr gut
    gebrauchen, denn eine OP hängt einem doch noch eine Zeitlang nach. Dir noch einen schönen Sonntag Abend und sei lieb gegrüßt von Margot
  • Ingeborg Zimmer 1. Juli 2010, 22:35

    Das macht aber fast gar nichts, denn ich kann mir den Platz auch mit Belaubung gut vorstellen.Und mit all den Blättern hätte man ja dann auch den Platz nicht mehr gesehen.Und darauf kam es dir doch an...oder :-)))
    Schön noch mal was von dir zu sehen...
    LG Ingeborg