Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Platz an der Sonne ...

Ein Platz an der Sonne ...

511 5

Armin Luzern


Free Mitglied, der Umgebung von Luzern

Ein Platz an der Sonne ...

oder.. höher geht's nimmer...

Über dem Nebel,
die Wärme und den Ausblick geniessen.
Platz auf der Bank wäre vorhanden...

Kommentare 5

  • GHG07 27. November 2007, 18:54

    Hat was - Schönes Foto - Gruß Günther;-))
  • Ulrike aus irgendwo im nirgendwo 23. November 2007, 21:25


    ...da ich ein fan von bänken mit solch einen herrlichen ausblick bin und ich zufälligerweise über dich "gestolpert" bin, musst ich dir was schreiben und ich hab foto mit bank und ich hab fotos mit stacheldraht...


    und lieber mathias r. auch solch stacheldrahte müssen auf den berg sein, weil es einfach dahinter etwas zu steil nach unten geht...



    en lieben gruess aus weggis, ulrike
  • Armin Luzern 11. November 2007, 19:28

    @ Danke für eure Anmerkungen :-)
    Der Stacheldraht ist in dieser exponierten Gegend eine Realität. Tourismus und Nutztierhaltung berühren sich wie hier unübersehbar. Wegstempeln kam für mich nicht in Frage, weil in meinen Augen beides Platz hat.
    lg Armin
  • And~REA 6. November 2007, 11:05

    ... habe soeben Platz genommen ... ehm, nein, werde das nächsten Sommer tun ;-)
    LG, Andrea
  • Mathias Rothmann 28. Oktober 2007, 21:11

    Der Ausblick ist der Hammer ! Nur den Stacheldrat finde ich etwas wie soll ich sagen: naja !
    vG Mathias