Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Ein Platz an der Sonne (1)

Nach langer Dunkelheit war heute in NRW der erste Sonnentag.
Niemand wollte im Schatten sitzen.
Aufnahme von Heute in Gummersbach (Bergisches Land).

Kommentare 14

  • werner weis 17. Juli 2013, 13:16



    urbane Gute Laune
    sie ist hier zentral im Bild

    das Drumherum vergeht grad
  • Ulrich Strauch 21. März 2013, 12:52

    Ich bin leider mit den Anmerkungen hintendran, kann dir aber berichten , daß es bei uns in der Eifel wieder schneit.Vieleicht wird es Ostern ja etwas besser und man kann ,wie auf deinem sehr schönen Bild, wieder draußen sitzen.
    LG Ulrich
  • Lothar Bendig 10. März 2013, 16:43

    Eine Szene, die zeigt, wie sehr die Menschen nach dem tristen Winter den Sonnenschein zu schätzen wissen. Das schöne Licht macht das Foto lebhaft, aber es verdeutlicht auch die heitere Entspannung
    LG Lothar
  • ~ Astrid ~ 6. März 2013, 13:44

    In diesem Jahr kann man zurecht von Sonnenhungrigen sprechen. Es ist schön, in so viele froh gelaunte Gesichter zu schauen.
    VG Astrid
  • Walter Brants 5. März 2013, 17:12

    Nun müßt ihr Sauerländer nicht mehr neidvoll auf den sonnigen Südwesten schauen, in dem das Thermometer heute Mittag 17 Grad zeigte. Ob die Leute in unseren Städten auch so entspannt draußen sitzen, kann ich nicht sagen. Wohl aber habe ich einige Männer gesehen, die ihre Obstbäume beschnitten haben, was einem Schwob (schaffe, schaffe ...) bei schönem Wetter auch besser ansteht als das Romfaulenza. :-))) VG von Walter
  • Mannus Mann 5. März 2013, 16:46

    Mit diesem Foto triffst du den
    Charakter des Tages genau.
  • Gisela Aul 5. März 2013, 16:11

    ja alle sind aus ihren Häusern,Wohnungen raus an die Sonne um sie begrüssen,ich glaube sie wurde lange nicht mehr so sehnsüchtig erwartet,ein stimmungsvolles Foto
    lg. Gisela
  • Alfred Held 5. März 2013, 16:07

    Willkommen Sonne und Wärme
    Lothar der Schnappschuss ist ein Genuss
    Gruß Alfred
  • Jü Bader 5. März 2013, 8:16

    Einen guten Blick hast du für guteStrassenszenen!
    lg jürgen
  • Günter Pilger 5. März 2013, 0:03

    Schön dieses ersten Sonnentag gezeigt!
    VG Günter
  • Charly08 4. März 2013, 23:31

    Ja, bei dem Sonnenschein muss
    man raus und wie man sieht,
    das machen auch viele.
    LG Gudrun
  • Elke H.R. 4. März 2013, 22:38

    Man genießt jeden Sonnenstrahl einzeln,nach diesem trüben Winter,aber kurzärmelig wär mir doch zu luftig.;-))
    Ein sehr schönes Bild vom Frühlingsbeginn !
    LG Elke
  • E-Punkt 4. März 2013, 22:30

    Du fängst sehr, sehr gut
    den Wohlfühlcharacter
    der ersten Märzsonnenstrahlen ein.
    LG Elfi
  • Margot Bäsler 4. März 2013, 22:00

    Das war heute aber auch ein schöner Tag - ein Vorgeschmack auf den Frühling.

    ---LG Margot---