Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl-Heinz Fleck


Free Mitglied, Löwenstein

Ein....... Pilz

Im Schwarzwald habe ich diesen Galertpilz entdeckt.
Wenn jemand den Namen weis füge ich ihn dazu, denn zum sammeln ist er mir zu klein.
Feinpix S602Zoom 1/60 F8 geblitzt

Kommentare 3

  • Frank Moser 10. April 2003, 21:20

    Habe jetzt erst Dein Bild vom Rötlichen Gallerttrichter gesehen - warum jetzt erst weiß ich auch nicht!
    Das Licht ist schön weich und der Bildaufbau sowie die Farben stimmen - evtl. könnte es ein wenig schärfer sein!
    Gruß Frank.
    Übrigens: Danke für Deine Anmerkungen unter mehrere meiner Bilder!
  • Volker Munnes 18. März 2003, 22:59

    Schweineohren ...
    Schweineohren ...
    Frank Moser


    Der @Frank, ist ein kompetenter Mann !!!

    vlG-------------aus SCHWERIN--------------------volker-
  • Volker Munnes 18. März 2003, 22:54

    Auch schon gesehen, aber helfen kann ich leider nicht !
    ....ich schau mal, denn hier gibt es Experten, die mir auch schon geholfen haben !!!

    vlG-------------------------------------volker-