Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Ein Panther von vorn!

Das schöne Teil wurde 1979 in England von der Firma Panther Westwinds zusammengeschraubt.


Name: Panther Lima
Motor. General Motors
4 Zylinder
175 km/h
2.279 cm³
108 PS

Kommentare 6

  • Olli P 25. Oktober 2013, 13:15

    #Navigator: Ne andere Perspektive hab ich auch noch, nur mir persönlich gefällt die Front an diesem Vehikel besonders gut.
  • NAVIGATOR 755 25. Oktober 2013, 11:45

    Ein schönes Teil! Leider hast Du das Motiv aus einem nicht vorteilhaften Winkel aufgenommen.
    NAVIGATOR 755
  • Duke1 24. Oktober 2013, 17:39

    Sieht gut aus Klasse Aufnahme .Ich finde er ist ein bisschen unter Motorisiert .
    LG Jürgen
  • Manfred Blochwitz 24. Oktober 2013, 17:05

    Holla, tolles Wägelchen....kommt gut so frontal.
    lg Manfred
  • smokeybaer 24. Oktober 2013, 10:12

    cooles teil
    gruss smokeybaer
  • Insel.NOK 24. Oktober 2013, 9:57

    Der Wagen hat was, sieht klasse aus, prima -Foto.

    VG
    Ingo