Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Hake


Pro Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Kommentare 5

  • Astrid Castillo Quesada 18. September 2005, 21:41

    durch die gekonnte Freistellung
    hat das Bild eine bombastisch räumliche Wirkung! Absolut klasse !
    Sehr schön ... so ruhig.
    Gefällt mir.
    Greetz Astrid
  • Doreen Böhnke 14. Juni 2005, 20:39

    Oh das gefällt mir auch richtig gut.
    Schöner Schärfeverlauf.
    LG
    doreen
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 19:34

    sorry, dass ich doppelt drin bin .. mein Explorer spinnt ein bisl und bei mir erscheinen nie die Anmerkungen, die ich eingetippt hab. Nix für ungut.
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 19:33

    Schärfe und Rahmen sind super ... und diese Blumen mag ich sowieso :)
  • Andrea Kössler 13. Juni 2005, 19:33

    Sehr schön, mag diese Blumen sehr gerne. Find die Schärfe toll, Rahmen passt auch wunderbar.