Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karin RoWo


World Mitglied, Spaß an der Fotografie

Ein paar Kugerl

sind noch übrig geblieben.

Ergänzung nach einer Anfrage:

Das sind Rumkugeln,
das Rezept steht hier

rumkugelnde Rumkugeln
rumkugelnde Rumkugeln
Karin RoWo

Kommentare 35

  • Rainer Switala 13. Dezember 2005, 21:41

    her mit denen die übrig sind
    aber so ein leckeres kunstwerk möchte ich auch nicht zerstören
    feiner schärfeverlauf - gut gestaltet
    gruß rainer
  • Michael Tremel 13. Dezember 2005, 20:09

    mmmm lecker! Ich hätt gern ein paar!
    lg Michael
  • Othmar Rabensteiner 13. Dezember 2005, 15:20

    haben uns alle deine feinen leckerein angeschaut, danke, jeder hat nun ein paar kilo mehr von den vielen kostproben :-)))
    lg othmar und evi
  • Simona Katzlinger 12. Dezember 2005, 21:16

    hmmmmm, die schmecken sooo gut!
    nimm am samstag mit!
  • Niklaus Z. 12. Dezember 2005, 21:06

    Sehr schön, diese süsse Perspektive....
    Liebe Grüsse
    Nik
  • Holger V. 12. Dezember 2005, 21:06

    Leckere Kugelstudie ;-))
    Gruß,
    -Holger-
  • Don Fröhlich 12. Dezember 2005, 21:05

    Interessante Fotografie. Naschen bis zum Horizont, ich bin dabei;-)
    Gruß Ingolf
  • Barbara A.S. 12. Dezember 2005, 20:55

    *g*, Du hast ja doch noch welche :-)). Schärfeverlauf und Anordnung sind Klasse.
    LG Barbara
  • Juergen Heimerl 12. Dezember 2005, 20:44

    hast du die gleich in dreifacher ausfertigung gemachtm schaut irre aus. ist da was gespiegelt.
    gruss jürgen
  • Wolfgang Weninger 12. Dezember 2005, 19:33

    diese Kugerl muss ich doch glatt übersehen haben, ich dachte doch, ich hätte alle gefuttert *g* und so gut kannst du gar nicht fotografieren, dass du den Geschmack hier herzeigen kannst :-))) und das meine ich absolut positiv
    lg Wolfgang
  • Holger Droste 12. Dezember 2005, 19:16

    eine herrlich geschmackvolle Präsentation ..und wie sich die Kugeln in der Tiefe verlieren..prächtig !!
    gruß holger
  • Nicolae Donat 12. Dezember 2005, 18:40

    ...nicht schon wieder - ich beiss gleich in die röhre...
  • Thomas Heyn 12. Dezember 2005, 18:19

    Das sieht aber auch wieder höchst interessant aus.
    Ich finde die rechte Kugel könnte auch als Folienkartoffel durch gehen.
    Gefällt mir gut.
    LG Thomas
  • Doc Martin 12. Dezember 2005, 17:59

    Dein Bild hat bei mir sofort den Pawlow´schen Reflex ausegelöst, Karin und das so kurz vor Weihnachten. Klasse.
    LG Martin
  • Norbert. Arndt 12. Dezember 2005, 17:54

    Schöne Bildidee super umgesetzt!
    Sieht klasse aus!
    Gruß Norbert