Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Olli P


Basic Mitglied, Ost- Sachsen

Ein Nur-Dach-Gebäude

Dieses seltene Stück wurde im Freilichtmuseum Molfsee (bei Kiel) abgelichtet. Da stand zwar noch ein Gaul mit rum, aber der war gerade nicht in Laune, ein Pferde-Model zu geben....

Kommentare 15

  • Andreas Huber Hubsi 4. Dezember 2013, 18:13

    Schönes Foto. In der Lüneburger Heide/Niedersachsen sehen die Schafställe ähnlich aus.
  • Die Mohnblumen 23. Oktober 2013, 4:58

    Interessant von der Dachform und Bedeckung.
    Fehlt nur noch ein gemauertes Erdgeschoss mit Fenstern und Türen. :-)
    Klasse präsentiert.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Adolf Zibell 21. Oktober 2013, 10:55

    Wunderbar gezeigt, ja Molfsee ist eine Reise wert !
    LG Adolf
  • Susanne T. 20. Oktober 2013, 19:00

    herrlich ... nur die fenster würde ich vermissen.
    lg susanne
  • Jakob F. 20. Oktober 2013, 16:40

    Sehr urig, dieser Stadel. Wahrscheinlich die beste Beuweise bei den dortigen Bedingungen.
    VG Jakob
  • spreewaldgurke61 20. Oktober 2013, 15:24

    Solche Dächer(Haus) habe ich auch im Freilandmuseum in Dänemark gesehen,schönes Motiv.VG Rüdiger
  • Duke1 19. Oktober 2013, 20:34

    Das Sieht ja Toll aus und von Dir in Top Qualität Abgelichtet .
    LG Jürgen
  • Urmel57 19. Oktober 2013, 18:20

    auch ohne Gaul ein bemerkenswertes Foto. Solch ein Gebäude habe ich auch noch nicht gesehen.
    LG
    Urmel57
  • Manfred Blochwitz 19. Oktober 2013, 9:17

    Fein gezeigt, Reetdach vom feinsten, ja das Museum ist immer eine Reise wert.
    lg Manfred
  • Rm Fotografie 19. Oktober 2013, 9:01

    oh....du, so ein haus habe ich noch nie gesehen
    danke dir fürs zeigen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Olli P 18. Oktober 2013, 23:45

    Windfest schon, aber vermutlich duster wie in einer Bärenpupe......
    War vermutlich nur eine Scheune für´s Heu, oder so...
  • (M)Ein-Blick 18. Oktober 2013, 22:18

    das ist ja ein schnuckeliges Häuschen, schön gezeigt
    und bestimmt sehr windfest!!
    Gruß Gerda
  • smokeybaer 18. Oktober 2013, 21:40

    Klasse Aufnahme
    Aber innen bestimmt sehr dunkel
    Gruss smokeybaer
  • Babs Baron 18. Oktober 2013, 15:06

    Ganz wunderbar festgehalten !
    Ich finde diese Häuser total klasse.
    LG Babs
  • Insel.NOK 18. Oktober 2013, 13:58

    Schön in der Sonne gelegen aus dieser Perspektive, muß ich mir merken und auch mal probieren, Molfsee ist immer einen Ausflug wert, prima Foto.

    VG
    Ingo

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 464
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera luxmedia 18-Z36C
Objektiv ---
Blende 4.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 5.0 mm
ISO 160