Zurück zur Liste
Ein neuer Versuch

Ein neuer Versuch

1.064 2

Koch Dieter


kostenloses Benutzerkonto

Ein neuer Versuch

Ich habe mir die Kritik zu Herzen genommen und war letzten Samstag unterwegs.
Völlig andere Jahreszeit, total anderer Standort. Ich bin auf eure Anmerkungen gespannt:-)

Herkules
Herkules
Koch Dieter

Kommentare 2

  • Wolfgang Kölln 28. Januar 2011, 18:05

    Ein sehenswertes Foto, Dieter; ich würde es eigentlich gar nicht "Reload" nennen, da es sich doch sehr vom Vorgänger unterscheidet...
    Gruß Wolfgang
  • Ingo11 Rammer 26. Januar 2011, 22:44

    der reload gefällt mir wesentlich besser, weil die schärfe dort ist, wo sie hin gehört und der beschnitt "unwesentliche" bildinhalte entfernte und damit die konzentration auf das "wesentliche" lenkt...

    gelungen:-)

    lg ingo

Informationen

Sektion
Ordner Heimat
Views 1.064
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz