Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
169 5

schafran


Pro Mitglied, Göppingen

Kommentare 5

  • Thomas Zydatiß 11. Dezember 2014, 8:02

    Ich erinnere mich gut an dieses Bild, es ist ein besonderes intensives ehrliches Lichtbild
    Thomas
  • schafran 2. Dezember 2014, 16:10

    vielen dank karlheinz,drum herum viel leben ,aber das scheunt ihn nicht zu interessieren
    lg Frank
  • Karlheinz Siegmund 24. November 2014, 18:02

    Wirkt meditativ und in sich ruhend.
    LG Karlheinz
  • schafran 1. Juni 2014, 15:12

    Hast recht ist ein subjektiver eindruck,ein anderer liest was anderes heraus.
    danke für deinen eintrag.
    hg frank
  • Thomas Zydatiß 1. Juni 2014, 14:38

    Ein intensives sehr emotional geladenes Bild,
    Sehr ausdrucksstark,
    Mit dem Titel wäre ich vorsichtig......,können wir den wirklich sehen was in einem Menschen vorgeht.
    VG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Alle meine Fotos
Klicks 169
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 55-200mm F4-5.6 SAM
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 135.0 mm
ISO 80