Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

cecile58


Pro Mitglied, Heimat

Ein neuer Anfang

Nachdem vor kurzer Zeit mein Partner nach längerer Krankheit keine Kraft mehr hatte und gestorben ist....
mich eine Freundin in China so getäuscht und verletzt hat,
ich letzte Woche einen fürchterlichen Bikesturz mit einem riesigen Schutzengel hatte, kann es nur besser werden..

Kommentare 9

  • RicoRicoPP 22. Dezember 2014, 18:59

    Wunderschöne Aufnahme von dir Lg.Pidi
  • Margret u. Stephan 26. Mai 2014, 14:54

    Hallo, liebe Cecile!
    Oh Gott, was schreibst du da für schlimme Sachen???
    Das tut mir alles so leid für dich!!
    Bitte nimm dir Zeit um alles zu verarbeiten, es ist sehr wichtig.
    Und ganz richtig schreibst du, ein jedes Ende hat einen neuen Anfang.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen ALLES Gute!!
    Liebe Grüße, Margret
  • dodo139 26. Mai 2014, 14:14

    Für deinen neuen Anfang wünsche ich dir viel Kraft und Erfolg.
    VG Doris
  • -Jutta K- 24. Mai 2014, 17:20

    Auch wenn manches Ende hart ist, nach einer Weile gibt es einen Nauanfang. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft dazu.
    LG Jutta
  • Susanne47 14. Mai 2014, 8:45

    Liebe Cecile, wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht in dieser traurigen Zeit und dass du irgendwann deinen Schmerz überwinden kannst.......... alles liebe, Cecile
    Grüessli und gute Besserung nach deinem Sturz wünscht dir Susanne
    Dein Foto ist wunderschön und passt natürlich genau zusammen mit dem tröstlichen Spruch.
  • Kurt Hürzeler 14. Mai 2014, 7:35

    Ja, und de Neuanfang hast Du eingeleitet Cécile. Auch Deine Pechsträhne wirst Du überwinden - ich wünsche es Dir von Herzen.

    LG Kurt
  • Lemberger 13. Mai 2014, 21:04

    das tut mir alles so leid für dich.
    ich wünsche dir ganz viel kraft, voll hoffnung in die zukunft zu blicken. liebe menschen an deiner seite, die es gut mit dir meinen und denen du vertrauen kannst und die dich nicht enttäuschen.
    weiterhin einen schutzengel, der dich auffängt, wenn und fällst oder zu fallen drohst!
    alles liebe für dich!
    lg mh
  • Rolbinie347 13. Mai 2014, 18:56

    Liebe Cecile,
    das mit Deinem Partner tut mir sehr leid und ich kann es nachvollziehen wie es Dir geht. Wenn dann auch noch die Enttäuschung dazukommt....
    Wenn Du denkst es geht nicht mehr,
    kommt von irgendwo ein Lichtlein her.....
    Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren zeit.

    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Ursula Zürcher 13. Mai 2014, 18:43

    Liebe Cecile
    ich wünsch dir ganz viel Licht in dieser schweren Zeit. Mögen diese Samenstände Symbol für wachsende Hoffnung und Zuversicht sein!
    Liebe Grüsse, Ursi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 359
Veröffentlicht
Lizenz