Zurück zur Liste
Ein Morgen im Wald 3

Ein Morgen im Wald 3

775 4

Chistiane Schiff


kostenloses Benutzerkonto, Augsburg

Kommentare 4

  • Chistiane Schiff 15. August 2013, 19:01

    Also das Ergebniss ist, dass es auf dem unbearbeiteten Originalfoto auch drauf ist. Hm.....keine Ahnung, was das ist. LG Christiane

    Kleiner Nachtrag: Feenstaub-2 hat das Rätzel gelüftet: Es sind Wassertropfen die bei einer leichten Böe von den Ästen runtergerieselt sind. Vielen Dank für die Erklärung! LG Christiane
  • Chistiane Schiff 15. August 2013, 18:49

    Hallo Feinstaub-2: jetzt wo du es sagst, sehe ich sie auch. Ich schaue mir mal das Original an, ob das da auch drauf ist oder ob es beim verkleinern oder leichtem nachschärfen entstanden ist. War mir echt nicht aufgefallen. Du hast ein Adlerauge:-). LG Christiane
  • feinstaub-2 15. August 2013, 18:31

    das sieht toll aus, morgens hat das licht seinen ganz besonderen reiz .
    mit meinem monitor stimmt etwas nicht - rechts unten sehe ich einige kleine weiße vertikale streifen
    grüßle
  • Roman Fladenhofer 15. August 2013, 9:23

    Hallo,
    eine Morgenwanderung lohnt sich immer.
    Schönes Bild.
    Herzliche Grüße Roman

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Florales
Views 775
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 70.0 mm
ISO 800