Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Holger Maack


Complete Mitglied, Mühlenhof

Kommentare 3

  • Holger Maack 4. Januar 2013, 21:36

    Er lacht mit seinen Augen und Leckerchen hat er zu diesem Zeitpunkt schon viel gehabt. Wißt ihr eigentlich das ein Mops eine nach oben gekrümmte Zunge hat? Er hat und das sieht ganz drollig aus wenn er ein wenig außer Atem ist.
    Danke für eure netten Anmerkungen.
    LG HM
  • Katrin H 4. Januar 2013, 15:18

    Och, ist der süß... :-)
    Ich finde auch, dass Du ihm mal ein Leckerchen geben könntest, vielleicht lacht er dann ein wenig!? ;-)
    LG
    Katrin
  • P. Balli 29. Dezember 2012, 10:59

    Gib ihm mal ein Leckerli, dann lacht er (vielleicht?)!
    ;-)
    Gruß Balli

Informationen

Sektion
Ordner Haustiere / Wildlife
Klicks 302
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Unknown (174) 120-400mm
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 159.0 mm
ISO 100