Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

sit-in


Free Mitglied, Lübbecke

Ein Mond voller Wolken

Dieses Foto ist mehr spontan entstanden, als ich gerade unterwegs war. Leider wurde das Gebäude Links so stark beleuchtet, sodass es aufgrund der zusätzlichen langen Belichtungszeit etwas zu hell geworden ist.

Kommentare 1

  • BineGrimm 12. Februar 2009, 12:45

    Also, mir gefällt das gar nicht schlecht, dass das Gebäude mit dem Mond fast um die Wette strahlt... so als "Pendant" sozusagen. Sie leuchten sich entgegen und sind doch sooo weit voneinander entfernt. Ein sehr schönes Bild!

    LG, Sabine