Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Czerwonka Herbert


Complete Mitglied, Celle

Ein Maulwurf von...

...mir entfernt tauchte ein Junger auf, aber ohne Augen. Das schönste in meinem Gesicht sind die Augen, ohne sie wäre mein Leben total unbunt und mir würde einiges Fehlen.

Kommentare 8

  • Martin M. 11. August 2013, 15:27

    schön geworden
    analog trifft digital

    LG Martin
  • Mike JB 10. August 2013, 15:12

    und das unter dem Himmel .... gute Idee
    LG Mike
  • Kai Koslowski 7. August 2013, 23:59

    toll....und immer wieder gute Ideen hast Du.....
    gruß Kai
  • Sanne - HH 7. August 2013, 19:49

    wie niedlich...und da fehlen eindeutig kleine Knopfaugen...male sie ihm bitte....! Sanne
  • miniformat65 7. August 2013, 18:58

    Ich möchte meine Augen auch nicht missen denn spätestens dann wäre das Fotografieren und Betrachten Vergangenheit!
    Auch Dir würde es die Liebe zur Malerei nehmen. Und das wäre einfach schrecklich.
    Aber lassen wir lieber in der Jetztzeit leben, denn dann kann ich Deine Bilder einfach genießen.
    Lg Moni
  • Marina Luise 7. August 2013, 18:49

    Och Mönsch!!!!! :((
    Der arme kleine Kerl!!
    Du hast ihn sooo lieb gezeichnet und deine Worte kann ich unterschreiben!
    Normalerweise haben sie kleine schwarze Knopfaugen! :\
  • JamSen 7. August 2013, 18:05

    Ich würd gern mal in Deinen Kopf
    reinschaun...
    mit meinen Augen

    stark wie immer
    lg Werner
  • Monika Tombrink 7. August 2013, 17:22

    Nicht nur dir würde dann etwas fehlen, Herbert.
    Deine Zeichnung ist einfach nur schön!
    LG Monika