Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hari Bee²


Pro Mitglied, Innsbruck

ein malerischer sonnenuntergang

Venedig im Jänner 2014

''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

bibliothek
bibliothek
Hari Bee²

Kommentare 5

  • Anditschy 1. Oktober 2014, 15:37

    Interessante Wirkung von Licht und Schatten. Gut gelungen!
    LG Anditschy
  • Maximilian Kreuter 1. Oktober 2014, 15:12

    Als malerischen Sonnenuntergang hätte ich das Bild nicht bezeichnet. Da muss man schon sehr abstrakt denken und ist dem Bild auch gar nicht dienlich. Das Bild ist interessant und regt zum Denken darüber an aber malerisch ist da gar nix.
    Für den Titel sollte man sich schon mit der Aussage des Bildes auseinandersetzen. L.G.M.K.
  • Emerson 1 1. Oktober 2014, 15:07

    Tolles Street, mal ein Sonnenuntergang der nicht kitschig ist sondern spannend. Ein ausgezeichnetes Foto mit ganz starker Bildwirkung.
    LG
  • Ulrike Emschermann 17. Januar 2014, 22:43

    Gefällt mir, die Mischung aus Schatten und gespiegelten Licht.
    VG Ulrike
  • altkanzler 17. Januar 2014, 8:28

    Schöne Aufnahme. Licht und Ausschnitt gefallen mir besonders.

Informationen

Sektion
Klicks 5.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta AF 50mm F2.8 Macro or Sigma 50mm F2.8 EX Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 500