Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Lieblingsplatz - in diesem Moment

Ein Lieblingsplatz - in diesem Moment

503 2

Un Ästhesist


Free Mitglied, gehen (öhö wollt auch mal n witz reißen)

Ein Lieblingsplatz - in diesem Moment

Ich habe mich unglaublich wohl gefühlt in dieser leeren Kathedrale. Ich war satt, es war warm und die Kirchenfenster sorgten für schöne Lichtspielereien. Die sanfte Ruhe und der Geruch von brennenden Kerzenund altem Gemäuer sorgten für ein Gefühl der wärmenden Geborgenheit...

Gebt bitte Tipps- ich möchte nicht dumm sterben.

passt der Rahmen? Fluchtpunkt?

Kommentare 2

  • Un Ästhesist 2. November 2004, 16:23

    ja , die Farben sind echt.
    Nur den Rahmen habe ich EBVtiert
  • Bernhard Ludwig 2. November 2004, 16:19

    Hallo!

    Ist das Licht tatsächlich so eingefallen, in diesen Farben, wenn ja find ich das Foto genial, die Farben sind ein Hit. Fluchtpunkt passt, jedoch überspielen den die Farben. Rahmen...ja das weiß passt denk ich nicht so gut...aber Rahmen sind immer Geschnacksache...Foto gefällt mir!

    lg Bernhard