Zurück zur Liste
ein licht geht auf

ein licht geht auf

896 2

Tim Gröpke


kostenloses Benutzerkonto, Zürich

ein licht geht auf

das is der züricher frauenmünster im abendlichen fluterlicht hoffe ihr könnt mir die anfänger fehler verzeihen , bitte gebt mir feedback und kritik.
+mfg tim

Kommentare 2

  • Tim Gröpke 8. Juni 2007, 11:00

    danke manolo naja ind meine ersten aufnahmen und mit cs2 und photoimpact hab ich keine erfahrung.....
  • Manolo 8. Juni 2007, 10:32

    Hallo Tim :)

    Diese Aufnahme finde ich besonders schön weil es Zürich in einer samten goldener Farbe erscheinen lässt!
    Sehr schön gesehen und sehr gut umgesetzt !

    Als Tip vieleicht hätt ich das Fraumünster im hochformat abgelichtet plus die Brücke und die andere Kirche im Querformat um mit CS2 oder PhotoImpact die beiden Bildern zusammen zu schneiden. Damit die Kirche mit dem ganzen Kirchturm aufs Bild kommt ;) Ausser du wolltest es so dann ist es so wie es ist super ;)

    Lg Manolo