Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

D.O.R.E.E.N.


Free Mitglied

Ein letzter Sommergruss

Noch blüht alles in meinem Garten.
Dieses Foto ist entstanden mit meiner neuen Kamera, ja, ich hab jetzt auch meine eigene.

Kommentare 4

  • R. Roswitha 4. Oktober 2010, 0:15

    Hallo, Doreen
    na, das ist ja ein tolles Foto und das gleich zum Start mit der neuen Kamera !
    Vor allem die Bildschärfe ist beeindruckend und das Licht- und Schattenspiel macht es sehr lebendig und neugierig auf mehr.
    Roswitha
  • Wolfgang Kölln 12. September 2010, 11:02

    Hi Doreen! Ich freue mich sehr, hier ein weiteres Foto von dir zu entdecken, und hoffe, dass es in Zukunft noch viel, viel mehr werden! Ich wünsche dir ebenfalls sehr viel Freude, aber auch Ablenkung und Entspannung mit der neuen Kamera!

    Ich weiß gar nicht, ob ich hier überhaupt kommentieren darf, denn offensichtlich sind hier ja nur "Maiks" zugelassen ;-)))

    Das Foto gefällt mir sehr gut; die schönen, warmen Farben, die vor allem durch das seitlich einfallende Licht entstanden, wirken klasse vor dem fast schwarzen Hintergrund; Schärfe und Bildgestaltung finde ich ebenfalls sehr gelungen! Kompliment für diese Arbeit!

    Liebe Grüße Wolfgang
  • Maik Köster 12. September 2010, 10:41

    Klasse Aufnahme mit sehr schöner Freistellung vom Hintergrund. Farben und Schärfe auch sehr gut.
    Gruß Maik
  • Maik Radke 11. September 2010, 17:41

    Viel Spass mit Deiner neuen !
    Bin schon auf die weiteren Fotos gespannt.
    Die Qualitätfinde ich schon mal knackig scharf. :-))


    LG
    Maik