Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christel Kessler


Basic Mitglied, Schwalbach

ein letzter Blick

in einen Krokus!

Nun kommt der Frühling mit großen Schritten, die Krokusse sind verblüht bzw. durch den Frost dahin.
Ab morgen sollen die Temperaturen über 20 Grad steigen, so wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und eine frühlingshafte neue Woche.

Kommentare 36

  • Zwei Münchner 26. Februar 2014, 17:58

    In diesem Jahr ist die Krokusblüte viel eher dran. Herrlich der Blick in die Krokusblüte. Schön der Lichteinfall. LG Moni
  • Pe.Ha.Ha.Be. 23. April 2013, 20:41

    STARK!

    Lg Petra
  • Günter Nau 23. April 2013, 19:48

    Auch hier: eine echte Fotogranate. Es ist eine herrliche Makroaufnahme. Ich komme im Augenblick nur noch manchmal raus zum Fotografieren. Aber ich habe noch einige Aufnahmen im petto.
    Viele Grüße Günter
  • Mannus Mann 21. April 2013, 23:05

    Sehr schön ist dein Blick in die Blüte hinein.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Adolf Zibell 20. April 2013, 9:58

    Ein herrlich scharfer Blick, Dein Makro ist wunderbar!
    LG Adolf
  • Sigrid Detemple 19. April 2013, 18:08

    Traumhaft,der letzte Blick in den Krokus.Schön,wie die Blätter glitzern.
    Starkes Makro mit feiner Schärfe und leuchtenden Farben.
    lg Siggi
  • Monika Goe. 16. April 2013, 16:05

    Was für ein Makro, umwerfend schön !
    Gruß MuK
  • Jola Bartnik-Milz 15. April 2013, 8:07

    Das sieht richtig Klasse aus, frühlingshaft toll festgehalten
    Gruß Jola
  • Heinrich Wittmeier 15. April 2013, 8:04

    ein fantastisches blütenmakro! tolle schärfe und licht, herrliche farben!!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche.
    Heinrich
  • André Reinders 15. April 2013, 6:51

    Tolle Schärfe und schöne Farben!!!

    VLG

    André
  • Monika LD 14. April 2013, 22:17

    Eine traumhafte Krokusaufnahme ist das noch mal. Ja, die Natur explodiert jetzt geradezu nach dem ersten richtig schönen Tag. Hoffe, du hast ihn auch genossen.
    LG Moni
  • Ingeborg Bröll 14. April 2013, 21:31

    Ja...das war ein Frühlingstag heute wie er schöner hätte nicht sein können. Ich war auch den ganzen Tag draußen und unterwegs...und die Natur explodiert:-)...auch bei mir sind so gut wie keine Krokusse mehr in meinem Garten...dafür blühen die Narzissen und Osterglocken ganz emsig und die Tulpen trauen sich auch ganz vorsichtig hervor:-)...Liebe Christel, ich wünsche Dir auch noch einen wundervollen Wochenausklang und einen tollen und sonnigen Start in die neue Frühlingswoche. Deine Nahaufnahme hast Du in einem tollen Licht und in einer super Schärfe mit wunderbaren Farben präsentiert...gefällt mir sehr gut:-)...Ganz liebe Sonntagsgrüße - Inga -
  • Schnuffelmama 14. April 2013, 19:44

    Sehr schön hast Du diese wunderschöne Blüte fotografiert und präsentiert, herrliche Farbgebung mit klasse Schärfe...das Licht- und Schattenspiel sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Trautel R. 14. April 2013, 17:18

    Eine hervorragende Darstellung, geschrieben zum ersten Mal auf Balkonien mit meinem IPad in diesem Jahr.
    Sonnige Sonntagsgrüße von Trautel
  • Sibille L. 14. April 2013, 12:54

    Das ist ein wundervoller letzter Blick. Die Bildqualität ist hervorragend und auch die Farben sind wunderschön.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sibille
  • JeannyL 14. April 2013, 7:18

    das wünsche ich Dir und deinen Lieben auch Christel.
    in einem wunderbarem Licht und so schön fotografiert.
    LG Jeanny
  • La33 14. April 2013, 7:02

    suuper, eine ganz fantastische Aufnahme...wünsch
    Dir noch einen schönen Sonntag!
    lg.Herbert
  • Inge Stüwe 14. April 2013, 6:53

    Ein fantastisches Licht- und Farbenspiel, sehr schön wirkt das "Innenleben" der Blüte.
    Liebe Christel, ein Frühlingsfoto vom Feinsten!
    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Sonntag
    Inge

  • Cécile Fischer 14. April 2013, 0:32

    Christel, das ist ein wundervolles Makro! Herrlich diese Farben und die Schärfe.
    Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Mit lieben Gruss,
    Cécile
  • Vitória Castelo Santos 13. April 2013, 23:55

    Eine wunderbare Bildkomposition, herrlich präsentiert
    LG
    Vitoria
  • Reinhold Müller 13. April 2013, 23:34

    Die Schärfe auf den richtigen Punkt gelegt. - Toll.
    LG Reinhold
  • Franz Sklenak 13. April 2013, 21:51

    Der Blick hat sich gelohnt. Du hast den Frühling hergezaubert. Einfach schön.
    Lieben Gruss
    Franz
  • - Edith Vogel 13. April 2013, 21:36

    da sieht die Natur gleich ganz anders aus,
    gefällt mir sehr gut,
    eine klasse Aufnahme,
    dir einen schönen Sonntag und
    liebe Grüße Edith
  • Sigrun Pfeifer 13. April 2013, 21:00

    Fantastisch ! Ein herrlicher Einblick ! Im Weserbergland blühen sie jetzt erst, wie mir meine Freundin heute sagte.
  • A.I.P. 13. April 2013, 20:44

    Super hervorragend...dieses Innere der Blüte.
    Klasse Schärfe sowie Farb- und Lichtverhältnisse :-)

    Also dann....auf in den Frühling :-)
    LG Annett