Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?
Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos (frei nach LORIOT ;))

Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos (frei nach LORIOT ;))

female12


Free Mitglied, Mönchengladbach

Kommentare 2

  • female12 6. September 2012, 13:11

    Ich gestehe, es war ein Schnappschuss vom Handy... aber ich konnte bei dem Motiv nicht widerstehen ;)

    Schön, dass es dennoch gefällt... habe nicht mit einer Anmerkung gerechnet!

    MfG Sabine
  • Julianus68 6. September 2012, 13:07

    "Ihr Hund kann gar nicht sprechen!" *g* (Loriot ist immer ein Bild wert!)
    Gefällt mir, im zusammenspiel mit dem abgewandelten Zitat, trotz winziger Unschärfe, recht gut.

    MfG,

    Georg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 554
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera GT-S5830i
Objektiv ---
Blende 2.6
Belichtungszeit 1/62
Brennweite 3.6 mm
ISO 50