Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein langer Sommertag geht zu Ende

Ein langer Sommertag geht zu Ende

222 4

Zlatko Filipin


World Mitglied, Nürtingen

Ein langer Sommertag geht zu Ende

Du bist so müde von dem vielen Wandern , aber dann siehst Du dieses Licht, was nur wenige Momente andauert. Du fummelst schnell an deine Camera und bist heile froh ,, Das Bild ist im Kasten '' !!!!

Kommentare 4

  • Zlatko Filipin 8. Oktober 2009, 19:12

    Hallo Petra,
    das Bild wurde diesen Sommer kurz von 22 Uhr aufgenommen.Die Farben sind echt ! Ich habe das Foto absichtlich um 2 Blenden unterbelichtet und dann etwas abgedunkelt in Pikasa.Dadurch kammen dann die kräftigen Farben.Hinzu benütze ich immer einen Pol Filter. Probiere es auch einmal !

    Gruß Zlatko
  • Lenaeatworld. 8. Oktober 2009, 18:43

    Diese Farben *--*
  • Petra Wittfoth 3. Oktober 2009, 23:51

    Sieht sehr unecht aus, kann mir nicht vorstellen, dass Deine Bilde authentisch sind.
    Gruß Petra
  • Juergen Schroeder 3. Oktober 2009, 21:24

    Was für Farben...herrlich
    LG Jürgen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz