Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...ein Krönchen...

...ein Krönchen...

439 3

Hanspeter Leitner


Free Mitglied, Gundelfingen

Kommentare 3

  • Joe Neumann 1. November 2004, 11:28

    Echt toll geworden, mich würde mal die Belichtungszeit interessieren.
    VG Joe
  • Manuela R. 28. Oktober 2004, 14:43

    Ich find es trotz Spitzlichter genial. Bisher hab ich sowas noch nicht auf die Reihe bekommen. Ne Krone die auch noch Funken sprüht.
    Gruß Manuela
  • Gero Schmeling 28. Oktober 2004, 9:17

    Schöne Wassertropfenstudie!
    Hättest Du indirekt geblitzt, dann wären die Spitzlichter vermieden worden und das ganze würde noch edler aussehen.

    Gruss
    Gero

Informationen

Sektion
Klicks 439
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz