Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Guthier


Free Mitglied, Heppenheim

Ein Knäckebrotklauer

War dieses junge Eichhörnchen gestern. Wärend wir auf dem Spielplatz waren hat es sich einfach über den Kinderwagen hergemacht und der kleinen ihr Knäckebrot geklaut

Aufnahme mit der Eos 30D -- 85mm 1,8 --- f 3,5 -- 1/200 -- iso 100


weiteres Bilder unter http://schicklingm.blogspot.com/

Kommentare 9

  • Ralf Büscher 6. Mai 2008, 17:26

    LOL, sowas habe ich noch nicht gesehen. Well done


    Ralf

    Jupp Schmitz
    Jupp Schmitz
    Ralf Büscher
  • Markus Hirschbeck 5. Mai 2008, 22:18

    klasse makro mit schönen details
    hätte aber versucht den schwanz ganz aufs foto zu bringen
    ansonsten guter schärfeverlauf
    sg
    markus
  • HB-Augenblicke 5. Mai 2008, 21:02

    Ein sehr schöne Foto ... gefällt mir sehr gut das weisst Du ja schon ... so ein Glück hat man sehr sehr selten und Du hattest zur richtigen Zeit die Kamera dabei ;)



    LG Madlen
  • Detlef Hansen 5. Mai 2008, 20:48

    Der ist ja wirklich zu putzig, hätter er doch bloß den Schwanz anders gehalten; er ist wohl gerade erst am Anfang seiner Model Karriere, da kann man ihm den Fehler verzeihen! :-p

    LG Maik
  • Angela Di M. 5. Mai 2008, 20:09

    Och Gott wie süß!

    LG

    Angela
  • Hartmut 5. Mai 2008, 20:05

    Ein schönes Foto. Und die Geschichte dazu ist noch besser.

    Gruß Hartmut
  • Wauwau 5. Mai 2008, 19:59

    Schönes Foto, leider habe ich in solchen Momenten selten die Kamera zur Hand...
    Gruß Andreas
  • illusionxx 5. Mai 2008, 19:54

    Wenns dafür ein so schönes Foto gibt sei es ihm gegönnt. Gut freigestellt, schade dass der Schwanz abgeschnitten ist. Gefällt mir aber trotzdem richtig gut.
    Gruß Genaro

  • Zooming 5. Mai 2008, 19:52

    Süsses Bild, vielleicht kriegst du es nächstes Mal ganz mit drauf. Lg, Conny