Zurück zur Liste
ein kleines Licht...

ein kleines Licht...

668 4

Gerd Hansmann


kostenloses Benutzerkonto

ein kleines Licht...

brachte dieser Junge Mann zum Geburtstag eines Freundes .hab endlich mal wieder Zeit für mein Hobby...

Kommentare 4

  • leoniel 7. Juli 2007, 20:18

    Diese "Wunderkerzen" faszinieren einfach alle Kinder!
    ... und sind auch fast nicht heiß :-)
    Tolles Foto!
    lg Leonie
  • Ivy Ó Donóghúe 4. Februar 2007, 20:03

    er scheint ganz fasziniert zu sein von dem "brennstäbchen" ( wie heissen die dinger eigentlich in deutschland )
    Schönes Bild ... ein bischen mehr Licht, dann wäre es perfekt ... aber es muss nicht immer alles perfekt sein. der perfekte moment alleine reicht ja schon aus um mich zum lächeln zu bekommen ...
  • Wolfgang HG Rieck 28. Januar 2007, 18:55

    toll eingefangen

    lg Wolfgang
  • Johannes Gstöttenmayer 28. Januar 2007, 10:17

    Ganz vorsichtig!
    ;-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 668
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz