Zurück zur Liste
Ein kleiner Bach kann auch eine große Wirkung haben.

Ein kleiner Bach kann auch eine große Wirkung haben.

477 5

Theresa W.


kostenloses Benutzerkonto

Ein kleiner Bach kann auch eine große Wirkung haben.

Ich bin hier, um was zu lernen, also schont mich nicht, ich respektiere Kritik, und nimm sie auf jeden Fall an, ich möchte schließlich besser werden =)).

Kommentare 5

  • Daniel Feistauer second profil 10. Januar 2008, 17:09

    das einzige was ich anzumerken habe sind die schilff hale genau in der mitte
    ich glaub ich hätte sie kurz mal zur seite gedrückt
  • -Stella- 14. August 2007, 21:35

    Das ist ja ein toller Bach! So wahnsinnig blau!
    Und die Perspektive die du gewählt hast ist auch klasse!
    LG,
    Stella
  • Theresa W. 6. Mai 2007, 20:42

    Hey du mei SchaTzi!!
    oiso ich find des buidl is total guad worn denn is is in ischl gmachd worn der provinz schlecht hin^^
    na scherz ich find des voll toll mit dem schilf und so und de bam... aba wem ghead des haus eig.??
    oiso ly bussi JuLChEn
  • Nico Lehrmann 21. April 2007, 21:25

    [zum titel] vorallem auf den Menschen
  • autumn 21. April 2007, 20:10

    hat was...

    hättest du dich noch etwas nach links stellen können, um den flußverlauf besser zeigen zu können? oder evtl. ein wenig in die knie gehen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 477
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz