Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

OpaReini


Basic Mitglied

ein Kleiber hat was im Schnabel

egal ob ich irgendetwas aus dem Gartenteich raushole oder die Erde umgrabe, sofort ist dieser kleine Vogel da und such darin umher. Oft findet er auch was und trägt es im Schnabel fort.

Kommentare 2

  • Carlo Kirstowski 8. April 2014, 8:30

    Scheint ein kleiner Schatzgräber zu sein. Aber er hat Erfolg. Die Schärfe könnte bei dem Bild etwas besser sein, was bei den kleinen Vögeln aber recht schwierig ist.
    Gruss Carlo
  • SUZIKJU 7. April 2014, 9:28

    Er weiß, was er tut. Wahrscheinlich klebt er noch ein Nest zusammen. Schöne Aufnahme.

    LG Regina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 126
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (26 40 7A A0 38 40 1C 02)
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 1600