Ballo..


Premium (World), Neubrandenburg

Ein kapitaler Hirsch

ist er nunmal nicht.
Ich freue mich trotzdem über diese Aufnahme von heute Vormittag, da es mein erstes Foto eines Rothirsches in meinem "Hausrevier" in diesem Jahr ist. Der hiesige Brunftplatz ist seit ein paar Jahren leider erloschen und das Rotwild kommt nur noch sporadisch vor.

ROTHIRSCH - Spiesser

Fuji HS-10 - 1/300 s F: 5.6 bei ISO-200
720 mm - freihand

Kommentare 2

  • Karl-Heinz Fritschek 20. September 2012, 22:04

    Nach langer Zeit mal wieder ein Hirsch in unserem Gebiet.Glückwunsch zu der Aufnahme.
    Hoffen auf mehr.

    Gruß Kalle
  • Klaus-D. Weber 20. September 2012, 18:53

    So gesehen - doch ein Erfolg, und Seltenheitswert hat dieser Kerl allemal. Zeig das bloß nicht dem Oberförster, sonst wird der (ich meine den Hirsch) auch noch weggeputzt. Zum Bild - das scheint mir ein wenig überschärft. Das runterskalieren auf FC-Größe macht das noch besonders deutlich. Also Kopf hoch - das Leben geht weiter. VG Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Säugetiere allgem.
Views 6.124
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix HS10 HS11
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/300
Brennweite 126.0 mm
ISO 200