Zurück zur Liste
ein Idylle am See in Leimersheim

ein Idylle am See in Leimersheim

2.836 5

nodgor


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • Ferdi Meiners 18. November 2012, 17:30

    Einfach Super Klasse !!!!lg.Ferdi
  • Chili-Pepper 8. Oktober 2012, 22:50

    Sehr schöne und stimmungsvolle Aufnahme !
    lg Chili-Pepper
  • fotoRschaffer 30. September 2012, 21:12

    Sehr schöner Bildauschnitt, intensive und doch natürliche Farbgebung..gefällt mir sehr gut!!
    Liebe Grüsse
    Alain
  • nodgor 20. September 2012, 22:36

    danke, freut mich wenn es gefällt, bin ja noch stark am Üben und somit ein Anfänger. Für mich ist es im Bild wichtig, daß zu sehen, was ich in diesem Moment gesehen habe, den Moment wiederzugeben auch wenn ich dabei die Technik nicht 100%tig beherrsche. An der Technik kann ich noch feilen,, aber ich glaube das Sehen kann man nicht erlernen.....
  • Klaus Boldt 12. September 2012, 8:39

    tolle landschafstaufnahme, klasse licht und farben , herrlich mit der spiegelung

    lg klaus

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.836
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 18.0 mm
ISO 100