Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 3

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 3

472 6

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Hunderennen im mystischen geheimnisvollen Waldviertel ------ Part 3

Weiter mit Hunden und Menschen die vollen Einsatz schwören auch.

Sonst heißt es ja immer Mensch und Maschine müssen was bezwingen aber hier ist es Mensch und Tier die gemeinsam es schaffen müssen als Team sozusagen und das gefällt mir am Besten von solchen Rennen auch, diese Symbiose die die eingehen miteinander.

Ich hoffe sie gefallen euch ein wenig und musste sie diesmal mit Tonwertkorrektur bearbeiten leider.

Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5 bei sehr miesem Wetter (meine Kamera schwört sicherlich mal Rache an mir für das was ich ihr dort angetan habe *grins)

Kommentare 6