Zurück zur Liste
Ein hölzerner Ritter

Ein hölzerner Ritter

4.150 7

Hans J. Mast


Premium (Pro), Bad Teinach-Zavelstein

Ein hölzerner Ritter

… steht am Weg zur Ruine Hohengeroldseck, die zwischen dem Kinzigtal und dem Schuttertal nahe Lahr im Ortenaukreis liegt.

Hohengeroldseck
Hohengeroldseck
Hans J. Mast
Blick von Hohengeroldseck ins Tal
Blick von Hohengeroldseck ins Tal
Hans J. Mast

Kommentare 7

  • Diruwi 13. August 2019, 0:52

    Schön friedlich, dieser Ritter! :-)
    Alles Gute, Dietmar
  • Heinrich Bross 4. August 2019, 22:20

    Ein Kunstwerk am Wege,gefällt mir.
    LG Heiner
  • Pentaxian 4. August 2019, 21:32

    Den hast du in einem wunderbaren Licht sehr schön festgehalten.
    Gruß Peter
  • Karl-Heinz Klein 3. August 2019, 11:45

    bei uns auf der Alb vor dem Schloss Lichtenstein steht auch so ein Bursche....Verteitiger der Landschaft..der hier hat heute noch was vor...hat schon mal seine Rüstung angelegt...mir gefällt das Motiv aber - auch wie du es aufgenommen hast mit diesem prächtigen Licht, schon klasse gemacht
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Günther Metzinger 3. August 2019, 10:31

    Eindrucksvoller Ritter. Den Strom- oder Telefonmast hätte ich vermieden.  Wünsche Dir ein schönes, entspanntes Wochenende und viele gute Motive.
    Viele Grüße Günther M
  • Fotofan9 2. August 2019, 22:21

    Eine kunstvolle Schnittarbeit. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 2. August 2019, 17:45

    Gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria