Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ein Hirsch auf der Balz...besser nicht stören :-)

Der schöne Kerl auf dem Foto lebt in einem Wildgehege bei Bad Säckingen. Auf herbstlicher Fototour haben wir ihn eine Weile beobachtet, zugesehen wie er um die Rehe gebuhlt hat, auf seinen dünnen Beinen zwischen den Bäumen rumgetänzelt ist und doch nicht zum Zug kam. Die Geräusche, die er dabei von sich gegeben hat, waren echt witzig! :-D

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 323
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Tamron SP 70-300mm f/4.0-5.6 Di VC USD
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 161.0 mm
ISO 800