Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marlene Sch.


World Mitglied, Waibstadt

ein Herz und eine Seele

ist das nette Ehepaar aus unserer Bekanntschaft. Immer wieder schön zu sehen, wie vertraut und liebevoll Beide miteinander umgehen

Kommentare 18

  • Wilhelm H. 28. Mai 2007, 18:49

    das ist wirklich schön anzusehen
    Gruß Wilhelm
  • Günter L. 22. Mai 2007, 14:34

    Schöne Harmonie im Alter.
    LG Günter
  • Ralph St. 19. Mai 2007, 14:12

    Kann mich Linde nur anschließen.

    LG Ralph
  • SieRei 19. Mai 2007, 8:14

    ein Bild das Lebensfreude und innige Verbundenheit zeigt, gefällt in diesem s/w
    LG Linde
  • Willi Thiel 18. Mai 2007, 23:34

    selten heutzutage ,wer bleibt schon ewig heutzutage zusammen...
    schön
    vg willi
  • Toni Volz 18. Mai 2007, 23:09

    "Alter" schützt vor Liebe nicht, sehr schöne Szene zeugt von Zuneigung und Respekt.
    Gruß
    Toni
  • Volker Kullik 18. Mai 2007, 18:17

    ein herzerfrischendes bild!

    schön!
    lg,
    volker
  • Wolfram D. 18. Mai 2007, 16:24

    Sehr schön, ein Herz und eine Seele, bis ins hohe Alter, das wünschen wir uns doch alle, oder?
    LG, Wolfram
  • AL Brecht 18. Mai 2007, 14:49

    das wär jetzt genau mein kommentar gewesen, diese vertrautheit :-))
  • Petra-Maria Oechsner 18. Mai 2007, 14:03

    man sieht die liebevolle vertrautheit...das sich zueinanderwenden...selbst auf diesem foto...finde ich richtig schön und macht mut...
    lg petra
  • Marlis E. 18. Mai 2007, 13:46

    Sie sehen ja glücklich aus. Besonders gefällt mir, wie sich die Frau in dem Brillenglas des Ehemannes spiegelt!
    Gruß von Marlis
  • FRABU 18. Mai 2007, 13:39

    Richtig fröhlich sind die beiden...das Bild strahlt förmlich die Harmonie aus
    LGM
  • Markus Sonja 18. Mai 2007, 11:02

    wirklich eine ganz tolle aufnahme von dir, wir können uns den anderen nur anschliessen.

    lg markus & sonja
  • Nana Ellen 18. Mai 2007, 9:55

    Wunderbar, aber eher die Ausnahme, hier im Betreuten Wohnen ist nur noch ein Ehepaar, sie wohnen mir gegenüber, aber beide sehr krank. Sie beinamputiert und im Rollstuhl, aber immerhin noch zusammen !!!
    Dein Paar macht einen sehr harm,onischen Eindruck...
    LG Nana-Ellen
  • Marlene Sch. 18. Mai 2007, 9:33

    hallo Doris,
    natürlich, wie könnt ich die Beiden je vergessen. War eine herrliche Begegnung!
    Bis gleich
    LG Marlene

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 481
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz