Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Haustier auf Reisen......dieses Mal: La Palma !

Ein Haustier auf Reisen......dieses Mal: La Palma !

638 1

Zipperface


Free Mitglied, Neuss

Ein Haustier auf Reisen......dieses Mal: La Palma !

Unser Hase hat sich dieses Mal ins Flugzeug geschlichen und ist unerkannt auf die Kanareninsel LA PALMA geflogen.

Ein tolles Ziel: Wir -Hases Familienangehörige- waren auch schon mal dort...

Hase schickte uns aus diesem Urlaub diese Aufnahme.
Wie er schilderte, befand er sich gerade auf der Wanderung zum Gipfel des PICO BEJENADO....

Dort sprach er dann niederländische Touris an, die ihn dann knipsten.

Ich soll die FC-Mitglieder schön grüßen....was ich hiermit erledige :-)

Übrigens soll die Wanderung sehr schön aber auch anstrengend gewesen sein.
Und dabei hat Hase eigentlich recht gute Kondition...aber vermutlich war es vor Ort doch recht warm.

Kommentare 1

  • Trugbild 20. Oktober 2013, 21:02

    Ja, das Haustier war auch schon mal auf einem Strandfoto von der Nordsee. Die Aufnahme vom Wald (Nadelbäume) und dem steinigen Gelände schaut schön aus. Ich war leider noch nie dort.
    Gruß Adi

Informationen

Sektion
Ordner Urlaube
Klicks 638
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX240 HS
Objektiv Unknown 4-90mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 4.5 mm
ISO 400