Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Hafen in der Nacht

Ein Hafen in der Nacht

564 3

A. Lexam


World Mitglied, München

Ein Hafen in der Nacht

in Lazide, Gardasee

Kommentare 3

  • Erdbähr 11. April 2007, 18:30

    Dass die sich leicht bewegenden Boote aufgrund der langen Belichtung unscharf geraten sind, finde ich nicht schlimm. Vielleicht muss es aber ein deutlicheres "Entweder-Oder" sein: Entweder versuchen, die Boote scharf hinzubekommen (-> kürzer belichten) oder viel unschärfer (-> länger belichten).
    LG
    Thomas
  • Velanor G. 11. April 2007, 14:44

    Ich finde das Motiv gar nicht so uninteressant und schlecht, der Bildaufbau gefällt mir, weil er (meienr Meinung nach) wie ein Trichter wirkt. Nur die Boote könnten schärfer sein.
  • Jens Schnitger 11. April 2007, 13:06

    ist für mich eher nichtssagend. Ein wirkliches Motiv fehlt mir hier. Was wolltest du eigentlich zeigen?