Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein gütiger Blick

Ein gütiger Blick

352 2

Norbert Pilters


Basic Mitglied, Markt Indersdorf

Ein gütiger Blick

Entstanden 1974 in Marokko mit Asahi Pentax ES.

Kommentare 2

  • Carolin Kraft 3. Juni 2005, 18:09

    Ein sehr gut getroffenes, klares Portrait! Der Kontrast zwischen HG und Gesicht könnte noch etwas stärker sein. Die Falten in Kombination mit den zusammengekniffenen Augen erzeugen Spannung.Den Blick empfinde ich als eher kritisch...
  • Anja C 29. Mai 2005, 16:06

    Wow! Was für ein Portrait! Toller Blick ... obwohl ich den gar nicht so gütig finde ;) ;) Der Mann schaut sehr klar und direkt, finde ich ;) Tolle Falten.